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Suchmaschinenmarketing (SEA)

Wir schalten professionelle Werbeanzeigen (sog. Pay per click PPC) mit Google Ads. Dafür analysieren wir den Markt vorab um herauszufiltern, welche Platzierungen bei welchen Keywords sinnvoll sind, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ganz nach oben zu befördern.

Zusammen mit uns erreichen Sie genau die Zielgruppe, die nach Ihnen sucht. Dabei profitieren Sie von vielen Vorteilen, wie:

  • Werbebudget selbst bestimmen
  • Keine Vertragslaufzeiten
  • Mehr interessierte Nutzer
  • Enge Zusammenarbeit

Jetzt Kontakt aufnehmen

Suchmaschinenmarketing SEA

 

Google Ads – Bezahlte Anzeigen für schnelle Resultate

Der Online-Werbedienstleister, in diesem Fall AIOOM, verwaltet die Anzeigen bei Google. Nach einer kurzen Konzeptionsphase, können die Anzeigen sofort online gehen. Dabei werden Keywords verarbeitet, wobei jedes Keyword seinen eigenen Höchstpreis hat. Dieser wird automatisch berechnet, sobald ein Nutzer auf die entsprechende Anzeige klickt. Die PPC Werbeanzeigen werden in der Suchmaschine mit dem Kästchen Anzeige gekennzeichnet.


  • Kostenlose Schaltung

    Für die Schaltung der Anzeigen auf Google fallen keine zusätzlichen Kosten an - Sie zahlen nur für Klicks auf Ihre Werbeanzeige. Das Beste: Sie bestimmen selbst, wie viel Budget Sie hinterlegen möchten.


  • Volle Kontrolle

    Sie schauen jederzeit in das Google Ads Konto und machen sich selbst ein Bild über die laufenden Kampagnen. Auf einen Bericht brauchen Sie nicht zu verzichten; den gibt es monatlich oben drauf!


  • Herzblut

    Wir lieben unsere Arbeit und stehen Ihnen stets mit unserem kompetenten Team zur Seite. Egal ob Entwickler, Kreative oder Analyst, Sie erhalten bei jeder Zusammenarbeit eine breit gefächertes Wissen!

Werbeanzeigen sinnvoll platzieren

Durch optimiertes Suchmaschinenmarketing (SEM) lässt sich Ihr Return Of Invest (ROI) steigern. Optimierte Werbeanzeigen, die nur bei wirklich interessierten Usern zu einem Klick und somit zu Kosten führen und die passende Landingpage dahinter versprechen eine hohe Conversion Rate. Dazu gehört natürlich auch, den Markt vorab zu analysieren, um herauszufiltern, welche Platzierungen bei welchen Keywords sinnvoll sind und zu guten Ergebnissen führen. Dies vermeidet auch solche Marketingfehler, wie wir sie häufig im Netz finden. Eine Seite rankt mit einem Keyword auf Platz 1, genau darüber die eigene Werbeanzeige. Das dies wenig sinnvoll ist und Kosten verursacht, die vermeidbar sind, sollte jedem klar sein. Daher kommt es, dass SEO und SEM bei uns Hand in Hand gehen. Dadurch wird die Platzierung zu den jeweiligen Keywords perfekt koordiniert und ein bestmögliches Ergebnis erzielt. Sie möchten mehr wissen?

PPC (Pay-per-Click) oder Suchmaschinenmarketing ist eine Art der kostenpflichtigen Anzeigenschaltung. Die Webseite wird durch Werbeanzeigen beworben, wobei jeder einzelne Klick auf die Zielseite abgerechnet wird. Der Werbetreibende zahlt an den Publisher, wann immer ein Nutzer auf seine Anzeige klickt. Dabei wird ein Gebot für Anzeigen festgelegt, um die höchste Position gegenüber anderen Werbetreibenden zu erreichen. Diese Werbemethode wird verwendet, um direkt und zielgerichtet Besucherströme auf eigene Landing-Page zu erhöhen. PPC-Anzeigen sind tatsächlich gesponserte Anzeigen oder gesponserte Links.

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